Montag, 17. Dezember 2012

Candida Hefe-Infektion Ernährung


Hefe Candida befindet sich normalerweise im Darm von mehr 80 Prozent Menschen weltweit. In einem gesunden Menschen wird das Niveau von Candida albicans Pilz unter Kontrolle durch das körpereigene Immunsystem und nützlichen Mikroorganismen (Probiotika) gehalten. Dennoch, wenn einer von diesen beiden Faktoren gestört werden, kommt es zu unkontrolliertem Wachstum der Candida-Hefen, die sich in verschiedenen Infektion Symptome.

Candida Hefe-Infektion, die so genannte Candidiasis kann in Form von Hautausschlag, orale Pilzinfektion (Mundsoor), vaginale Pilzinfektion oder Windeldermatitis manifestiert werden. Beispielsweise tötet verlängerten Verabreichung von Antibiotika gesunden Bakterien, die wiederum löst die Vermehrung von Candida albicans und Hilfsmittel bei der Entstehung von Candida-Infektion. Für die Behandlung dieser Erkrankung, kann der Arzt Medikamente verschreiben, und erarbeiten eine Candida-Hefe-Infektion Ernährung.

Candida Hefe-Infektion: Symptome

Candida Hefeinfektion Symptome variieren abhängig von dem Körperteil, das am Anfang betroffen ist. Einige der spürbaren Candida Symptome sind erhöhte Schwäche, Juckreiz, Brennen, Rötung, Schmerzen und ungewöhnlicher Ausfluss (manifestiert in vaginale Infektion). Üblicherweise wird eine Candida Hefe-Infektion heilen von gesunden Personen erreicht. Allerdings sind diese Menschen mit einem geschwächten Immunsystem, wie Patienten mit AIDS, Krebs oder Diabetes, zu einem höheren Risiko für die Entwicklung systemische Candidiasis, die eine chronische und lebensbedrohliche Erkrankung ist.

Die Candida-Hefe-Infektion Ernährung ist vor allem auf die Aushungerung der Hefe bis zum Tod konzentriert. In einfacheren Worten, wird der Patient aus dem Konsum Lebensmittel, die Überwucherung von Candida albicans ausgelöst beschränkt. Werfen wir einen Blick auf die Ernährung zu Candida steuern.

Candida-Diät: gesunde Lebensmittel

Die Candida-Diät Lebensmittel-Liste umfasst Lebensmittel und Getränke, die Hilfe bei der Stärkung des Immunsystems. Gesunde Lebensmittel, die in der Diät-Plan einer Candida-Hefe-Infektion Patienten einbezogen werden sollten, sind:

Flüssigkeit Ernährung

Trinken reichlich Wasser und anderen Flüssigkeiten. Dies hilft bei Beibehaltung der Körper gut hydriert und die Minimierung der Komplikationen des öffentlichen Hautproblemen. Da Fruchtsäfte Quellen der natürlichen Zucker sind, konsumieren sie nicht während der Beginn einer Candida-Infektion empfohlen.

Obst und Gemüse

Non-stärkehaltige, frisches Obst und Gemüse sind Grundnahrungsmitteln für Candida Hefe-Infektion Ernährung, vor allem für Vegetarier Menschen. Sie sind nicht mit Faser angereichert, sondern helfen auch bei der Stärkung des Immunsystems.

Fisch

Fisch, eine gute Proteinquelle sollte in der Ernährung eines candida infizierten Individuum aufgenommen werden. Integrieren Thunfisch, Lachs und Meeresfrüchten regelmäßig in den Hauptgang der Mahlzeit für die Behandlung von Candida-Hefe-Infektion.

Geflügel und Fleisch

Geflügel und Fleisch enthalten hohe Mengen an Protein. In den Körper Stoffwechselprozesse, Proteine ​​indirekt regulieren den Blutzuckerspiegel im Blut, was wiederum hilft bei der Verzögerung des Wachstums der Candida-Hefen.

Live-Joghurt

Live-Joghurt, mit gesundem Probiotika (insbesondere Bakterien) ist wirksam zur Bekämpfung das ungebremste Wachstum von Candida Hefe. So helfen auch Joghurt Frühstück und Snacks in der schnellen Erholung der Candidiasis Patienten.

Kräutertee

Kräutertee, die Antioxidantien enthält, ist effektiv bei der Förderung der natürlichen Abwehrkräfte des Körpers. Sie müssen Kräutertee ohne Zusatz von Zucker bei der Herstellung verbrauchen. Dennoch, stellen Sie sicher, dass der Tee aus einer zuverlässigen Quelle gekauft und enthält keine Zusatzstoffe.

Candida-Diät: Lebensmittel zu vermeiden

Wie bereits erwähnt, zu fördern bestimmte Nahrungsmittel das Wachstum von Candida albicans. Um Hefe-Infektion effektiv zu behandeln, sollte man vermeiden, die folgenden Lebensmittel und Getränke:

Hefe Beikost

Lebensmittel, die Hefe enthalten oder mit Hefe hergestellt wird grundsätzlich nicht für Patienten mit Candida-Hefe-Infektion empfohlen. Essen Hefe enthaltenden Nahrungsmitteln ist wie Multiplizieren der Menge an Hefewachstum in den Körper.

Zucker und Zucker reiche Lebensmittel

Zucker, in irgendeiner Form, fördert das Wachstum von Candida albicans. Es fungiert als Nahrung für die Hefe, damit die Förderung Hefe Wachstum und die Teilung. Dies ist der Grund, warum Diabetiker mit einem erhöhten Blutzuckerspiegel sind anfälliger für Candida-Infektion.

kohlenhydratreichen Lebensmitteln

Kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel werden geglaubt zu ernähren und fördern das Wachstum von Candida-Hefen. Somit sind Lebensmittel, die hohe Mengen an Kohlenhydraten wie Reis, Getreide, ganzen Körnern, Teigwaren usw. nicht empfohlen, bis und wenn der Patient gewinnt vollständig aus dem Hefe-Infektion.

Koffein und Schokolade

Candida Ernährung auch die Einschränkung der Konsum von entkoffeinierten Getränke und Schokolade. Auch wenn es nur wenige klinische Studien, die die Anweisung zu unterstützen, ist es ratsam, Koffein und Schokolade Ferne wie möglich zu vermeiden.

Alkohol

Ein Anti Candida Diät auch alkoholische Getränke, wie sie in der Regel enthalten hohe Mengen an Zucker. Daher, wenn der Patient frönt Alkoholkonsum während des Ausbruchs einer Hefe-Infektion kann es zu unkontrolliertem Wachstum und schweren Komplikationen führen. Um dies zu vermeiden, sollte man von Alkoholkonsum zu verzichten.

Nahrungsmittelallergien

Die Ärzte sind der Meinung, dass Lebensmittel-Allergien und / oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten Auslöser für übermäßiges Wachstum von Candida-Hefen sind. Daher, während Festhalten an der Candida ablicans Diät, sollte man sich eine Notiz von der Art der Lebensmittel, die Allergien auslösen und unterlassen sie.

Während der Vorbereitung Candida-Hefen Diät Rezepte, ist darauf zu achten, dass sie nicht enthalten Hefe, Zucker, hohe Kohlenhydrate, Koffein und Schokolade werden. Neben der Berücksichtigung der oben Candida Hefe-Infektion Ernährung zur Bekämpfung von Infektionen, ist es wichtig für eine gesunde Lebensweise Veränderungen nach der ärztlichen Beratung machen. Nur dann kann ein einzelner zu verhindern wiederkehrenden Ausbrüche von Candida Hefe-Infektion.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen